15 Jahre sonnenklar.TV – die Bilder zur Jubiläumsparty

,Der Preis ist heiß‘-Ikone Harry Wjinvord zusammen mit den zwei Geschäftsführern Andreas Lambeck und Andreas Eickelkamp Foto: sonnenklar.TV

Am 06.01.2001 ging der Reiseshoppingsender zum ersten Mal auf Sendung. Seitdem hat sich sonnenklar.TV, mit über neun Millionen Urlaubern,  zur Spitze des europäischen Marktes gearbeitet. Nicht nur die gesendete Minutenzahl von 7,5 Millionen ist beeindruckend. In den letzten 15 Jahren wurden zusätzlich 84.000 Filme produziert. Dafür waren über 2.000 Drehtage nötig.

Schon im Dezember 2015 reiste die INFORMER-Redaktion nach München, um ein Blick hinter die Kulissen des Reisesenders zu werfen. Nicht zuletzt auch, da mit Andreas Lambeck ein waschechter Ruhri im Herbst vergangenen Jahres die Geschäftsführung des Senders übernommen hatte. Da war es für uns schon eine Ehrensache, persönlich zum 15. Jubiläum zur gratulieren. Gefeiert wurde das Ereignis mit einer großne Geburtstagsparty in der Münchner Nobel-Disko ‚P1‘ geben, zu der auch zahlreiche Promis kamen. Zu den zahlreich Gratulanten gehörten unter anderem die Sängerin Ireen Sheer, Ex-Diskuswerfer, Olympiasieger und Weltmeister Lars Riedel, Moderatorin Gundis Zámbó, „Der Preis ist heiß“-Ikone Harry Wijnvoord, Ex-Profiboxer und mehrfacher Weltmeister im Super-Mittelgewicht Sven Ottke sowie Schlagersängerin Claudia Jung.

Diesen Beitrag teilen

Mehr aus ,

Keine Inhalte gefunden

  • Vergewissern Sie sich, dass alle Wörter richtig geschrieben sind
  • Probieren Sie andere Suchbegriffe.