Vernetzen:
Mittwoch, 20. June 2018
StartseiteAllgemein10. Martinimarkt in Bredeney

10. Martinimarkt in Bredeney

Am 12. November 2016 findet der 10. Martinimarkt mit Martinsumzug der Gemeinde St. Markus Essen-Bredeney statt. Der Martini-Markt beginnt um 12 Uhr. Der Martinsumzug beginnt um 17 Uhr in der St. Markus-Kirche an der Frankenstraße – mit Live-Musik und Martinspferd.

Der Martini-Markt in Bredeney macht die Dekade voll und feiert sein 10-Jähriges. In nun schon gewohnter Tradition gibt es frischen Grünkohl, Bratwurst, Steaks, Brezeln, Waffeln, Glühwein und Getränke. Neben einem Bücher-Markt gibt es auch Info- und Marktstände, an denen Selbstgebackenes und Selbstgebasteltes angeboten wird. Aber nicht nur Selbstgebasteltes zum Kauf, auch selber basteln steht auf dem Programm – so sind auch die kleinen Martinimarktgänger bestens unterhalten.

print

Kommentare