Vernetzen:
Mittwoch, 13. December 2017
StartseiteAllgemeinEssener Plakatkampagne: Sie kam, wurde gesehen und siegte

Essener Plakatkampagne: Sie kam, wurde gesehen und siegte

© Messe Essen

Kreativ, aufmerksamkeitsstark, anders: Die Plakatkampagne ‚Die Neue Messe Essen‘ wurde von der Global Association of the Exhibition Industry (UFI) mit dem Award in der Kategorie ‚Bestes Poster – Dachmarke‘ ausgezeichnet.

© Messe Essen

© Messe Essen

Damit setzte sich die Messe Essen gegen 100 Wettbewerbsbeiträge aus 20 Ländern durch und überzeugte die internationale Jury durch ein originelles Designkonzept und eine klare Botschaft. Das Plakatmotiv wurde von der Düsseldorfer Werbeagentur Niehaus Knüwer & Friends im Rahmen der Dachmarkenkampagne entwickelt, mit der die Messe Essen ihre derzeit laufende Modernisierung hin zu einem der technisch modernsten Messegelände Deutschlands kommuniziert. Mit dem jährlich verliehenen Award ehrt der Verband der Veranstalter internationaler Messen und Betreiber von Messegeländen zeitgemäße Plakatkampagnen, die in herausragendem Maße dazu beitragen, Aufmerksamkeit für die internationale Messewirtschaft zu erzeugen.

print

Kommentare