Dreifacher Vater aus Kettwig vermisst: Wo ist Ralf Kottmann?

Seit dem 2. Februar wird der 41-jährige Kettwiger Ralf Kottmann vermisst. Am vergangenen Donnerstagmittag rief der dreifache Vater seine Angehörigen zum letzten Mal an.

Polizeiliche Ermittlungen ergaben, dass sein Anruf aus Duisburg erfolgte, wo er häufig unterwegs ist und sich auch seine Arbeitsstelle befindet. In dem Zusammenhang sucht die Polizei auch nach seinem schwarzen Dienstwagen, einem Mercedes- Kombi C 180 CDI mit dem Kennzeichen BIT-TE 301, mit dem der 41-Jährige unterwegs sein könnte. Mit Hilfe der Öffentlichkeit, die über die Medien und die sozialen Netze informiert werden, hofft die Polizei, weitere Hinweise zu bekommen. Sie bittet, ihr die Informationen unter der zentralen Rufnummer der Essener Polizei 0201- 82 90 zukommen zu lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Mehr aus
In einer Wohnung in Essen-Freisenbruch fand die Polizei Essen heute Morgen zwei Leichen vor.
Panorama

Zweifacher Leichenfund in Essen

Heute Morgen (25.09.2018) wurde die Polizei nach Essen-Freisenbruch gerufen. Als die Beamten die Wohnung in der Märkischen Straße

Keine Inhalte gefunden

  • Vergewissern Sie sich, dass alle Wörter richtig geschrieben sind
  • Probieren Sie andere Suchbegriffe.