Auftritt des „Caught in the Act“-Sängers Benjamin Boyce auf dem RÜ-Oktoberfest

Unter dem Motto „Mallorca meets Oktoberfest“ hat Europas größter TV-Reisesender sonnenklar.TV seine Zuschauer am kommenden Sonntag ins RÜ-Oktoberfestzelt am Flughafen Essen-Mülheim eingeladen. Zum Live-TV-Event aus der „Grünen Hauptstadt“. Ganze 1000 Freikarten sind hierfür auf der Webseite www.sonnenklar.TV für den Partyabend mit Mallorca-Schlagerstar Mickie Krause kostenfrei zur Verfügung gestellt worden. Eine Überraschung für das TV-Live-Event hat der Münchener Reisesender dann auch noch: Neben den „Original Rüttenscheidern“ tritt der britische Popsänger Benjamin Boyce im Festzelt am Flughafen auf. Der Ex-Frontsänger der weltweit bekannten Boygroup „Caught in the Act“ verspricht für den 08. Oktober gleich zahlreiche seiner international bekannten Songs.

Diesen Beitrag teilen

Allgemein - NIEMALS AUSWÄHLEN

Auf ein Selfie mit Matthias Hauer

Zum Abschluss noch ein Selfie mit dem Bundestagsabgeordneten: Wie im Workshop gelernt, fragen die Jugendlichen aber erst, ob

Keine Inhalte gefunden

  • Vergewissern Sie sich, dass alle Wörter richtig geschrieben sind
  • Probieren Sie andere Suchbegriffe.