Vernetzen:
Mittwoch, 13. December 2017
StartseiteAllgemeinSchlosshotel Hugenpoets Nikolausmarkt – Romantik pur

Schlosshotel Hugenpoets Nikolausmarkt – Romantik pur

Zum 9.ten Mal findet vom 7. bis zum 10. Dezember der Hugenpoeter Nikolausmarkt statt. Vier Tage lang präsentieren knapp 60 Aussteller sowohl im Innenhof, als auch im Schlosspark Besonderheiten aus Kunsthandwerk und Köstlichkeiten und Schmuck.

Neben einer Lebkuchenbäckerei, einem Live-Brotbäcker, für die Kleinen mit Kinderkarussellen und einem Nikolaus, für die Großen mit einem Nachtwächter aus Kettwig, wird für das leibliche und seelische Wohl gesorgt sein.
„Wir empfehlen die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Ein Bus-Shuttle wird vom „Alter-Bahnhof“ in Essen-Kettwig die Gäste bequem zum Nikolausmarkt bringen“, so Direktorin Alexandra Schenk. Die Shuttle-Busse werden im 15-Minuten-Takt fahren.

Die Terminübersicht:
Donnerstag, 7. bis Sonntag, 10. Dezember 2017
Donnerstag, 17:00 bis 22:00 Uhr
Freitag, 14:00 bis 22:00 Uhr
Samstag, 13:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag, 11:00 bis 20:00 Uhr
Ort: Schlossinnenhof, Vorburg, Schlosspark
Preis: € 7,00 pro Person inklusive 1 Glas Glühwein. Kinder zahlen keinen Eintritt.

print

Kommentare

Teilen