sonnenklar.TV sucht Deutschlands kinderreichste Familie

Kinderreiche Familie liegt lachend im Kreis und schaut hoch
 
Der TV-Reisesender sonnenklar.TV verschenkt Urlaub an eine Familie.

Jeder kennt diese Situation: Man steigt ins Auto und möchte in den Urlaub fahren, und schon geht es los: „Wann sind wir da? Ich hab‘ Hunger. Mir ist langweilig.“ Starke Nerven benötigen Eltern aber nicht nur beim Nachwuchs. Auch die Planung, Organisation oder Finanzierung eines Urlaubs bedeutet für jede XXL-Familie Stress. Gerade für Großfamilien ist ein gemeinsamer Urlaub oft nur schwer realisierbar. Werden zwei, drei oder mehr Schlafzimmer benötigt? Reicht der Platz in einem Zimmer mit den ganzen Zustellbetten wirklich aus? Steht im Restaurant ein Tisch zur Verfügung, an dem alle Platz finden können? Welche Aktivitäten vor Ort sollen machbar sein? „Uns ist bewusst, dass es für Großfamilien nicht immer einfach ist, zu verreisen“, bestätigt Andreas Lambeck, Geschäftsführer von Europas größtem Reisesender sonnenklar.TV: „Deshalb haben wir in den letzten Jahren immer neue und innovative Konzepte entwickelt, die es einer mehrköpfigen Familie erleichtern, ihren perfekten Traumurlaub zu finden und genießen zu können.“

Das Engagement des Reisesenders ist verständlich, denn die Zahl der der Groß- und Patchwork-Familien steigt seit Jahren stetig. In Deutschland leben bereits knapp sechs Millionen Menschen in Familien mit mindestens drei Kindern. „Für Reiseveranstalter ist die Zielgruppe Familie eine der wichtigsten und wird noch bedeutender“, prognostiziert Lambeck. Aus diesem Grund hat sich der Sender-Chef etwas ganz Besonderes einfallen lassen: „Wir wollen einer kinderreichen Familie in Deutschland einen zehntägigen Urlaub schenken, damit sie wertvolle Zeit miteinander verbringen kann und sich um nichts kümmern muss.“

Wie können Sie in den Genuss des Urlaubs für Umme kommen? Ganz einfach: Bewerben Sie sich bis zum 31. Dezember bei sonnenklar.TV. Teilnehmen können alle Eltern mit gemeinsamen Kindern bis Ende zwölf Jahren. Hierfür müssen sie nur ein Familienfoto mit Namen und Alter ihrer Kinder an den Sender schicken.
Weitere Infos finden Sie hier.
 
Der Ablauf der Gewinner-Reise:

Die An- und Abreise erfolgt mit der Deutschen Bahn. Zunächst fahren die Gewinner für zwei Übernachtungen nach München. Geplant ist ein Studiobesuch bei sonnenklar.TV und ein Aufenthalt in der Therme Erding, wo eine eigene Alm Chalet zum Entspannen auf sie wartet. Nach drei Tagen München geht es weiter nach Bodenmais in den Bayerischen Wald, wo Groß und Klein für sieben Nächte im Familien-Komforthotel Fürstenbauer residieren. Vollpension light mit Frühstücksbuffet, Nachmittagssnack und Abendessen inklusive.    

Diesen Beitrag teilen

Mehr aus ,

Keine Inhalte gefunden

  • Vergewissern Sie sich, dass alle Wörter richtig geschrieben sind
  • Probieren Sie andere Suchbegriffe.