„Die Welt aus den Fugen“ – Globalisierung auf dem Prüfstand

Wie schaut es um die aktuelle Weltlage aus? Dr. Richard Kiessler analysiert am 30. Januar die Unüberschaubarkeit und Unsicherheit, sowie die Gefahren und Chancen der Globalisierung. Der SPD Ortsverein lädt um 20 Uhr in das Steakhaus ISTRA auf der Rüttenscheider Straße 159 ein. Im Anschluß an den Vortrag wird eine Fragen- und Diskussionsrunde mit Herrn Dr. Kiessler stattfinden.

Zur Person: Dr. Richard Kiessler ist ein deutschlandweit renomierter Experte in Fragen der Außen- und Sicherheitspolitik. Für den Spiegel war er als diplomatischer Korrespondent tätig, sowie als Chefredakteur der NRZ und der WAZ Mediengruppe. Seit 2011 ist er freier Publizist und schreibt regelmäßig Kolumnen für den INFORMER.

 

Diesen Beitrag teilen

Mehr aus

Keine Inhalte gefunden

  • Vergewissern Sie sich, dass alle Wörter richtig geschrieben sind
  • Probieren Sie andere Suchbegriffe.