Vernetzen:
Donnerstag, 24. May 2018
StartseitefocusSchlager-Ikone Michael Stein präsentiert neues Album bei sonnenklar.TV

Schlager-Ikone Michael Stein präsentiert neues Album bei sonnenklar.TV

 

Samstagabend, Schlager, super Stimmung! Musik-Herz was willst Du mehr?! sonnenklar.TV-Moderator Jan Kunath hat in seiner Samstagabend Live-Sendung „Kunath & Co Holiday Show“ schon etliche Stars begrüßen dürfen. Ein bisschen Latenight-Show gepaart mit Reiseempfehlungen und Talkgästen. Doch auf Samstag, 12. Mai, freut sich Schlager-Fan Kunath ganz besonders. Grund: Der Essener Schlagersänger Michael Stein ist bei ihm zu Gast. „Michael ist ein begnadeter Sänger und für jeden Spaß zu haben“, fiebert Kunath dem Auftritt entgegen und verspricht: „Das wird ein Genuss für die Zuschauer.“

Stein, der in den 80er Jahren in der ZDF-Hitparade mit Hits wie „Die Sonne scheint für mich nicht mehr“ durchstartete, ist nach einer Auszeit wieder zurück auf den großen Bühnen. Im März hat er sein neues Album „Nochmal aus Träumen Leben machen“ herausgebracht und die erste Single-Auskopplung „Da ist ein Stern“ ist bereits erfolgreich eingeschlagen. „Für mich ist es eine Ehre, in Jans Sendung aufzutreten“, leuchten Steins Augen: „Wir werden eine tolle Show liefern.“

Los geht’s am Samstag um 19 Uhr auf Europas größtem Reisesender sonnenklar.TV. Unzählige Reisetipps, entspannter Small Talk, ein spannendes Quiz inklusive Gewinnspiel sowie natürlich Live-Musik von Stein – mehr Unterhaltung geht nicht.

print

Kommentare

Teilen