Vernetzen:
Mittwoch, 20. June 2018
StartseiteWirtschaftWir danken für die Anteilnahme und Verbundenheit bei der Trauer um INFORMER-Herausgeber Ralf Schönfeldt

Wir danken für die Anteilnahme und Verbundenheit bei der Trauer um INFORMER-Herausgeber Ralf Schönfeldt

Essen. Wir möchten uns herzlich für die Anteilnahme und Verbundenheit bedanken, die uns in den schweren Stunden des Abschieds von INFORMER-Herausgeber

Ralf Schönfeldt
* 21.03.1969    ✝ 16.04.2018

entgegengebracht wurde. Unser Dank geht auch an die zahlreichen Freunde, die mit ihrer Unterstützung geholfen haben Ralf würdig zu beerdigen. Es ist uns ein großer Trost zu wissen, wie geachtet und geschätzt er wurde. Wir sind alle sehr stolz und dankbar für die vielen wundervollen Jahre, die wir mit ihm verbringen durften.

Karin Schönfeldt,
Frank und Lisa Schönfeldt mit Elizabeth und Angelina
Betty und Olaf Stellmacher mit Sarah, Marc und Lisa

Anverwandte und Freunde
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Redaktion und des Verlags

print

Kommentare