Harry Wijnvoord – Findet Deutschlands bekanntester Single seine Traumfrau in Essen?

Deutschlands bekanntester Single sucht eine Frau. Foto: INFORMER

Kultmoderator Harry Wijnvoord (,Preis ist heiß‘) gehört zu den bekanntesten Fernsehgesichtern. Noch immer ist der sympathische Holländer auch erfolgreicher Werbebotschafter für zahlreiche Produkte. Nur in Sachen Liebe klappt es nicht! Deswegen will er jetzt am kommenden Samstag (4. August 2018) im Vorfeld seiner Moderation für „Schlager trifft Pop“ in Essen an einem Single-Treffen von sonnenklar.TV teilnehmen. Findet Harry in Essen seine neue Liebe?

Selbstständig und unternehmungslustig sollte sie sein, und auch gerne mal mit ihm in seinem Wohnmobil verreisen. Moderator Harry Wijnvoord weiß, welche Frau er sich an seiner Seite wünscht. Am Samstag, den 4. August, könnte sich für den 69-Jährigen Promi-Single in Essen eine Chance ergeben. Denn der beliebte Holländer, der auf dem Marktplatz der Margarethenhöhe ab 17 Uhr „Schlager trifft Pop“ moderiert, wird nachmittags am ersten Treffen der von sonnenklar.TV gegründeten Facebook-Gruppe „Alleine reisen. Gemeinsam erleben“ teilnehmen. Single-Urlauber ab 18 Jahren kommen hier zusammen, um sich abseits des sozialen Netzwerks kennenzulernen und bei Schlager- und Popmusik gemeinsam zu feiern, ehe sie vielleicht am Ende des Abends sogar gemeinsame Reisepläne schmieden. „Unglaublich, wie viele Menschen alleine in Urlaub fahren, weil entweder der Partner nicht kann oder noch nicht der Richtige gefunden wurde. Der riesige Erfolg unserer Gruppe ‚Alleine reisen. Gemeinsam erleben mit sonnenklar.TV‘ bestätigt das“, freut sich Wijnvoord und fügt hinzu: „Obwohl es die Seite auf Facebook gerade einmal einen Monat gibt, zählt unsere Community bereits über 1.900 Mitglieder. Einer davon bin ich. Ich bin also richtig gespannt, auf wie viele Gleichgesinnte ich in Essen treffe – und wer weiß, ob ich dort nicht sogar die Frau meines Lebens finde.“     

Für die Sommerparty „Schlager trifft Pop“ hat es sich Wijnvoord nicht nehmen lassen, für seine Facebook-Freunde Tische in Bühnennähe zu reservieren, damit sie Stars wie Christian Anders, Johnny Logan und die Gruppe „Wind“ hautnah erleben. Soweit es ihm während seiner Moderation möglich ist, wird sich das TV-Urgestein auch selbst immer wieder unter seine Gäste mischen. 

Diesen Beitrag teilen

Mehr aus

Keine Inhalte gefunden

  • Vergewissern Sie sich, dass alle Wörter richtig geschrieben sind
  • Probieren Sie andere Suchbegriffe.