Unfall: TV-Koch Nelson Müller rammt mit seinem Porsche eine Ampel und beißt sich auf die Zunge

Der beliebte TV-Koch Nelson Müller raste mit seinem Porsche Panamera in eine Ampel. Ursache soll ein Asthma-Anfall gewesen sein.
Der beliebte TV-Koch Nelson Müller raste mit seinem Porsche Panamera in eine Ampel. Ursache soll ein Asthma-Anfall gewesen sein. Foto: INFORMER

Gegen 4.40 Uhr kam es auf der Alfredstraße in Essen zu einem heftigen Zusammenstoß eines Porsches mit einem Ampelmast. Am Steuer des weißen Porsche Panamera: Star-Koch Nelson Müller.

Der Unfall ereignete sich in Essen Alfredstraße Ecke Manfredstraße.
Der Unfall ereignete sich in Essen Alfredstraße Ecke Manfredstraße. Foto: Christian Boenisch

Das bestätigte Müllers Management. Der beliebte TV-Koch habe während der Fahrt einen Asthma-Anfall erlitten und daher sein Spray gesucht. Die Polizei Essen konnte diesen Unfallhergang auf Anfrage indes noch nicht bestätigen.

Unbeteiligte wurden bei dem Unfall offenbar nicht verletzt. Müller hat sich laut Polizeibericht jedoch beim Aufprall so heftig auf die Zunge gebissen, dass er aus dem Mund blutete.

von Lars Riedel

 

Diesen Beitrag teilen

Mehr aus

Keine Inhalte gefunden

  • Vergewissern Sie sich, dass alle Wörter richtig geschrieben sind
  • Probieren Sie andere Suchbegriffe.