Joachim Löw: Pech im Spiel, Glück in der Liebe?

Bundestrainer Joachim Löw: Hilft ihm eine neue Liebe über das WM-Aus in Russland hinweg?
Bundestrainer Joachim Löw: Hilft ihm eine neue Liebe über das WM-Aus in Russland hinweg? Foto: Steindy / Wikipedia, CC BY-SA 3.0 de

Im Spiel läuft es für Bundestrainer Joachim Löw momentan nicht so rund. Nach dem frühsten deutsche WM-Aus aller Zeiten als Gruppenletzter ist jetzt Aufbau-Arbeit angesagt. Die erste Länderspiele nach dem Debakel in Russland geben Anlass zu etwas Hoffnung, offenbaren aber auch, dass die Mannschaft noch nicht auf dem Niveau ist, wo ein vierfacher Weltmeister  eigentlich sein sollte. Dafür scheint es im Privatleben des 58-Jährigen umso besser zu laufen. Ist Jogi Löw frisch verliebt?

Anlass zu dieser Vermutung gebe jedenfalls Fotos aus einem italienischen Restaurant in Berlin vom vergangenen Donnerstag, die nun die ‚Bild‘ veröffentlichte. Sie zeigen Löw mit einer dunkelhaarigen Begleitung. Das Verhältnis zu der Unbekannten scheint recht innig zu sein. Denn auf den Bildern ist auch zu sehen, wie der Bundestrainer sie küsst.

Erst vor zwei Jahren hatte Löw die Trennung von seiner Ehefrau bekannt gegeben. 30 Jahre waren er und Daniela Löw zu diesem Zeitpunkt verheiratet.

Diesen Beitrag teilen

Mehr aus

Keine Inhalte gefunden

  • Vergewissern Sie sich, dass alle Wörter richtig geschrieben sind
  • Probieren Sie andere Suchbegriffe.