Gegendarstellung

Der auf „www.informer-online.de“ veröffentlichte Artikel vom 03. Dezember 2018 „Clan-Lobbyist? Grünen-Politiker Omeirat klagt gegen Journalisten – neue Details werfen Fragen auf“ enthält bezugnehmend auf eine Veröffentlichung des „Cicero“ folgende Tatsachenbehauptung über mich:

„Danach soll der Grünen-Politiker den Inhalt eines Hilfeschreibens eines von den Clans bedrohten Bäckereibesitzers, das dieser an die Stadt Essen richtete, an Clan-Mitglieder weitergegeben haben“. Dazu stelle ich fest: ich habe den Inhalt des Hilfeschreibens nicht an Clan-Mitglieder weitergegeben.

Essen, den 05. Dezember 2018 Ahmad Omeirat

Diesen Beitrag teilen

Mehr aus
Allgemein

Gutes tun mit bester Laune

Brost-Vorstand zog beim Stiftungstag auf Zeche Zollverein eine überaus positive Bilanz der geförderten Projekte 2018  Die Sonne senkte

Keine Inhalte gefunden

  • Vergewissern Sie sich, dass alle Wörter richtig geschrieben sind
  • Probieren Sie andere Suchbegriffe.