Kultur

Keine Inhalte gefunden

  • Vergewissern Sie sich, dass alle Wörter richtig geschrieben sind
  • Probieren Sie andere Suchbegriffe.
Falco mit seiner Managerin Claudia Wohlfromm im Jahr 1997.
Kultur / Hannover

Falco: Die unbekannten Seiten einer Ikone

Der Sänger Falco war ein Ausnahmekünstler. Er schuf Welthits und schaffte es als erster deutschsprachiger Interpret überhaupt, sich wochenlang an der Spitze der US-Charts zu halten. Falco pflegte aber auch

Kultur

Ausnahmedirigent kommt nach Essen

Am 20. April wird der international gefeierte Star-Dirigent Stephen Layton das Konzert-Highlight des ChorWerkRuhr „Er stürzt die Mächtigen“ im Salzlager der Kokerei Zollverein leiten.

Kultur

Akrobaten zu Mittag

Die Gäste des niu Cobbles Hotel in Essen staunten nicht schlecht. Während sie im Speisesaal zu Mittag aßen, wurden sie von den Artisten des GOP mit einer exklusiven Vorführung überrascht.